Vergleich?

8 Antworten

Also das erste mal war als ich 9 oder so war mit nem Kumpel, aber das war als wir unsere Körper entdeckt hatten. Richtig hatte ich das erste mal vor circa einem halben Jahr, haben auch sb gemacht. Online sb habe ich bis jetzt nur einmal gemacht vor 2 Tagen, aber würde auf jeden fall nochmal, solange sie in meinem Alter sind.

M14

Hallo : etwa mit 12 , aber die Aussichten einmal zu gewinnen sind bei mir ziehmmlich gering

Da war ich so 16 Jahre alt und war im Heim. Mir geht es nicht drum wie groß der Penis ist sondern wie er bei den anderen so aussieht. Mache ich als noch gerne.

War da so 6 oder so, Habe sogar gegen meinen Vater gewonnen, nur gegen meine Mutter konnte ich irgendwie nie gewinnen...

Mit 14 war nice, würde es wieder machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung