kann etwas passieren wenn man online schwanzvergleich macht?

11 Antworten

Es kann passieren, dass Foto oder Videoaufnahmen von dir und deinem Penis weiter geteilt und verbreitet werden ohne dass du es willst.

Wenn alle damit einverstanden sind und du demjenigen Vertraust dem du die Bilder schickst kein Problem. Auf jeden fall keine Bilder auf dem dein Gesicht zu erkennen ist... Habe ich auch schon gemacht...

Viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Bilder verschickst, könnten diese online gestellt/veröffentlicht werden, das würde ich also nicht machen. Aber du kannst zb problemlos auf jungsfragen.de dich in die Liste eintragen und schauen, wie andere in deinem Alter so bestückt sind, wie oft die masturbieren etc.

Passieren kann da nix solange die andere Peron damit eiverstanden ist. Wenn du jemanden aber ein Bild von deinem Penis schickst gegen seinen Willen da spielt auch keine Rolle ob die Person männlich oder weiblich ist, dann würdest du dich wegen sexueller Belästigung strafbar machen.

Solang du Bilder ohne Gesicht machst kann da relativ wenig passieren. Natürlich müssen alle Beteiligten einverstanden sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung