Schwanzvergleich auf Klassenfahrt schwul?

4 Antworten

Dinge sind nicht Schwul. Handlungen auch nicht. Schwul ist eine Beschreibung wie sich ein Mensch fühlt. Wenn einer einen Schwanzvergleich macht und nicht ausschließlich auf Jungs/Männer steht, dann ist er nicht schwul. So einfach ist das.

Natürlich ist es für manche (nicht alle) heterosexuellen Jungs zu komisch und befremdlich so etwas zu tun. Dann muss man das respektieren und darf die nicht drängen. Genauso, wie die eigentlich nicht über wen urteilen sollen, wenn er damit kein Problem hat. Oder vll sogar wirklich schwul ist. Das heißt ja auch nicht, dass jeder schwule sofort jeden Penis anspringt. Man mag ja auch nur die Personen, die man mag und kann sich selbst wenn mann die mag auch beherrschen, wenn diese nicht signalisieren, dass sie genauso empfinden.

Normales Ding sicher nicht, aber wenn alle freiwillig mitmachen, kann das ja auch erregend sein.

Völlig normal - haben wir bei uns in der Mannschaft auch oft gemacht bzw machen es. Was daran schwul sein soll, weiß ich nicht.

Außerdem zeige ich meinen ganz gern und genieße die Blicke. xD

Finde ich in eurem Alter voll ok und net schlimm. Gewisse Erfahrungen muss man einfach machen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tipps und Ratschläge zur Selbstbefriedigung