was haltet ihr von schwulen?

26 Antworten

Ich denke nichts besonderes über schwule Menschen. Für seine sexuelle Neigung kann niemand was. Egal, ob man nun hetero, homo oder bi ist. Es ist einfach wie es ist. Aus rein sexueller Hinsicht sind Schwule für mich einfach uninteressant.

Und ansonsten ist es bei Schwulen wie bei anderen Menschen auch - da gibt es absolute Arschl*cher und Kotzbrocken genauso wie total wunderbare Typen bei denen man dankbar ist, dass man sie kennen lernen durfte oder dass sie mit einem befreundet sind. Das hat aber alles nichts mit der Frage zu tun, ob sie auf Jungs oder Mädchen stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Genausoviel wie ich von anderen Menschen halte. Als breite Masse habe ich von ihnen eine neutrale Meinung. Ich bevorzuge es, einzelne Individuen (egal ob hetero, schwul, bi, whatever) aufgrund ihres Charakters und nicht einer Sexualität zu beurteilen, für die sie gar nichts können und die man sich nicht aussuchen kann.

loewenkind686 
Beitragsersteller
 19.05.2025, 12:03

Heute ist ein schöner Tag das erste mal wo ich noch kein einziger Hate kommentar gelesen habe, danke für diene geteilten Gedanken dazu. Vielen Dank

Ich liebe sie! Für mich sind sie das Sinnbild für: "Liebe hält sich nicht an Regeln!"

Wäre es schon völlig normal und vom Großteil der Menschheit akzeptiert, dann wären sie die Brückenbauer NO.1 um Vielfalt und Andersartigkeit zu verstehen.

Genau dasselbe wie von allen anderen Sexualitäten oder Personengruppen akzeptiere und unterstütze ich sie, es kommt nicht auf Gruppen an, sondern auf einzelne Personen die sich evtl. daneben benehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Links, Radqueer, Transidentitär, Genderfluid, Bi-Map

Schwule sind Menschen wie jeder andere, und das ist was zählt, nicht die sexuelle Orientierung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ~War wohl doch keine Phase🤭🏳️‍🌈