Horny?

3 Antworten

Jein. Das kommt auf verschiedene Faktoren an, zb das Alter, aber auch an welchem Punkt im Zyklus sie sich befinden. Um die fruchtbaren Tage herum ist eine Frau in den meisten Fällen schon sehr horny, oft ist es da sogar noch schlimmer als bei Männern. An anderen Tagen kann das aber bis zu gar-nicht-horny abnehmen. Ebenso mit dem Alter und den Wechseljahren.

Ausnahmen bestätigen aber natürlich auch hier die Regel. Nicht jede Frau ist gleich.

Zudem weicht das bei Frauen, die hormonell verhüten (also zb mit der Pille), auch stark ab. Manche haben viel Lust - und das ständig - und andere haben selten bis nie Lust.

Bei manchen frauen ist es so dass es davon abhängig ist wie stressig der tag war.

ist durch aus auch der fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung