Warum sind Männer verrückt nach Frauen?

11 Antworten

Ist nicht so, als wollten Frauen keine Männer. Ist genau dasselbe Argument, wie dass Frauen nicht furzen.

Aber ja, dass es tendenziell mehr Männer sind sollte am Testosteron liegen. Das fördert ja die Libido, wenn es einmal richtig anschlägt.

Hetero Frauen sind nicht weniger verrückt auf das andere Geschlecht! Ihnen wurde in der Vergangenheit nur vermehrt beigebracht dieses Interesse nicht so offen zu zeigen! Das nutzen jetzt manche Frauen zu ihrem Vorteil aus indem sie mehr Geduld aufbringen! Irgendwann kommt schon einer oder fünf oder 20...! Wir Kerle sind uns der Sache nicht mehr so sicher und bevor wir uns eine (die einzige?) Chance entgehen lassen machen wir mächtig Wellen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil das biologisch einfach so vorhergesehen ist, um den Erhalt der Menschheit zu sichern.

Nicht alle, generell ists einfach das natürlicje Verhalten 🤷‍♂️