Ja

Kommt drauf an. DxD ohne Ecchi funktioniert nicht.

...zur Antwort

Ich finde die Deutsche Idee Nomen groß zu schreiben ästhetisch. Das bringt schließlich Variation mit sich und macht den Text lesbarer.

Das was man im Englischen so macht mit alles klein, außer Namen, finde ich einfach nur inkonsistent, macht den Text schwerer zu lesen bzw. einen Text zu verschriftlichen und verliert an Ästhetik, da schließlich alles plump klein geschrieben wird.

...zur Antwort

Ist letztlich egal. Ich finde man trinkt bis zu seinem Limit. Auf leerem Magen trinkt man halt weniger.

Persönlich würd ich tendentiell wenn dann Dosenbier auf leerem Magen trinken. Weil das schmeckt auch so ganz gut.

...zur Antwort

Russland wird nicht Deutschland angreifen wie ich denke.

Wenn, dann aber so:

Russland muss ja mindestens neben Ukraine noch Polen annektiert haben um Deutschland anzugreifen

Deutschland ist ein kleines Land und förmlich vom Import abhändig. Es bringt kaum was die Deutsche Industrie von innen zu demolieren, indem man Fabriken ausschaltet, sondern sie zu isolieren.

Dann denkt man schnell an die Häfen.

Auf Grund der geologischen Lage können nahezu alle verschifften Güter nur über die Nordsee kommen. Das gilt für den Schiffshandel mit Europa, Amerika, Asien und Afrika. Die Ostsee hatte schon vorher weniger relevanz, da Skandinavien sie von der restlichen Welt abschirmt und sie letztlich nur ein Umweg zur Nordsee ist, es sei denn man handelt lokal. Jetzt kontrolliert Russland die ganzen Gebiete, und zieht der Ostsee komplett den Stecker, weil fast alle lokalen Handelspartner der Ostsee wegfallen und die Überseeschiffe leichte Beute sind.

De Facto ist Deutschland vom See und Überseehandel isoliert, wenn man die Paar große Nordseehäfen, wie in Hamburg und die ganzen Überseehäfen bombardiert. Und deren Anzahl ist überschaubar.

Das zeigt sich im leichtesten Fall an Hungersnöten im Volk, da Deutschland keine guten Bedingungen für Anbau hat. Im schwerwiegendsten Fall stockt die Militärversorgung, was ich aber für unwahrscheinlich halte. Wahrscheinlich beginnen dann Proteste. Denn im Gegensatz zu den Briten im zweiten Weltkrieg, die Britanien gestützt haben, weil sie zu ihrem Land stehen, haben die Deutschen keinen Funken Nationalstolz. Sobald auch nur ein bisschen Rückwind auf sie zurückfällt, werden sie kapitulieren wollen und auf die Straßen laufen. Ist ja auch mit dem Gas aktuell sehr schön zu sehen, wie sie ihre,, Hilfsbereitschaft "zur Ukraine zeigen.

Das heißt indirekt fällt das der Logistik über Landweg ins Gewicht,. Und gerade ein so isoliertes Deutschland wird Truppenlieferungen aus Frankreich sicher nötig haben. Indirekt isoliert man sozusagen Frankreich vom Krieg.

Dann kann überlegen, ob die Fabriken zerstört werden sollen. Ich an Putins Stelle würde aber erst am Suez Kanal gehen und damit ganz Europa den Saft abdrehen.

...zur Antwort

Ich mach gern Schmelzkäse, oder Wüsthen... Wenn du es ganz schnell willst, kauf es dir belegt.

...zur Antwort

Samurai waren ihnen verpflichtet. Bzw. ihrem Herren.

Wenn der Herr stirbt und der Samurai ein edler Man ist, stirbt er mit.

Außerdem ist es tradition. Adel, dessen Heer nicht aus Samurais besteht ist frevelhaft. Bestes Beispiel ist Nobunaga. Sein größter Feldherr war Bauer.

...zur Antwort

Es gibt polare und unpolare Stoffe. Je polarer ein Stoff ist, desto eher löst er sich in polarem, je unpolarer desto eher in unpolarem.

Wasser ist polar und löst sich gut in Salz, was auch polar ist.

Öl ist unpolar und löst sich gut in Benzin, was auch unpolar ist.

Öl löst sich allerdings schlecht in Wasser, da sie in dem Sinne nicht gleich sind.

...zur Antwort
Ja

Schlimm nicht, aber wenn man einen haben kann, warum nicht?

Das einzige, was mich nervt ist, dass für Schule pure Leistung oder Wissen keine Bewertungsgrundlage sind, sie aber bei bestimmten Jobs oder Studiengängen als eine solche Grundlage angesehen wird. Einfach nur dumm.

...zur Antwort
Keine Ahnung ...

Weil Gott Transzendent ist. Es gibt weder einen logischen Grund, und erst recht keinen Beweis an eine solche zu glauben, bzw. an eine solche nicht zu glauben. Man kann wenn dann nur so daran glauben. Das einzige was klar zu sagen ist, ist: Man kann es nicht wissen.

...zur Antwort

Guck mal hier:

Wenn du dir das 3x3 Quadrat in der linken Spalte Mitte ansiehst, dann muss die 7 in eins der dunkelblauen Kästchen sein.

Für das 3x3 Quadrat unten links bedeutet es, nur wo hellblau ist passt eine 7. Für das 3x3 Quadrat unten rechts sieht es ähnlich aus.

Wenn unten links das obere hellblaue Kästchen von den beiden eine 7 ist, dann ist es unten rechts das untere. Wenn es unten links das untere ist, dann ist es unten rechts das obere.

Für das 3x3 Quadrat unten Mitte bedeutet es, dass von den 5 Feldern nur das unterste bleibt. Da kommt eine 7

...zur Antwort