Euer Lieblingscharakter aus Date a Live?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kurumi 50%
Yuzuru und Kaguya 20%
Tohka 10%
Miku 10%
Origami 10%
Yoshino 0%
Kotori 0%

4 Antworten

Kurumi

Sowohl von Aussehen als auch von Persönlichkeit finde ich sie am besten. Es gibt noch zu vieles was wir über sie noch nicht wissen und so viel was wir noch erfahren können. Auch finde ich ihre Beziehung zu Shidou äußerst interessant und würde gerne wollen das sie intensiver wird

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga
Yuzuru und Kaguya

Schwere Sache.

Klar ist nur, wenn ich nicht etwas anderes als Kurumi nehme, dann wird die Umfrage jeden Sinn verlieren.

Daher die Yamais.

Kurumi

definitiv der interessanteste. Über den Fanservice brauchen wir nicht reden, mir gefällt einfach ihr Stil und ihre Persönlichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

Was möchtest Du wissen?