Wird es eine 5 staffel von Date A live geben?

4 Antworten

Von Experten TheKizar und Haruktora bestätigt

Ja, eine 5. Staffel ist offiziell angekündigt.

https://www.anime2you.de/news/576130/date-a-live-staffel-5-angekuendigt/

Zum Starttermin ist noch nichts bekannt, ebenso wenig zu einer Lizenzierung im deutschsprachigen Raum.

https://www.anisearch.de/anime/17477,date-a-live-v

EDIT: Heute wurde angekündigt, dass die 5. Staffel im Laufe des Jahres 2024 in Japan starten soll. Ein konkreter Termin steht nach wie vor aus.

https://www.anime2you.de/news/727388/date-a-live-v-startet-2024-teaser/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Marceltgl
Fragesteller

Okey danke dir.

Ja, die wurde auch schon angekündigt, aber noch ohne Termin

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Ja es wird eine 5 staffel geben zwar ist das datum der produktion noch offen aber definitiv staffel 5 kommt nächstes jahr nach meiner schätzung eher juli oder august raus ... jedenfalls wurde erwähnt 2024 dann sehen wir mal... es gibt auf youtube einen offiziellen trailer zur staffel 5 eben nur auf japanisch

Die Staffel 5 wurde doch in Folge 12 am Ende auch gespoilert das sie kommt.

2022 ist staffel 4 gekommen. Daher denke ich mal dauert es noch. 2019 war 3 gekommen daher denke ich mal so Anfang 2025 erst staffel 5

barneystinson26  09.12.2023, 04:27

ja so ungefähr ...ich warte ja immer noch auf one punch staffel 3 daher könnte es sehr gut möglich sein ... ich selbe liebe date a live ... anfang war ich skeptisch das es einfach nur ein ecci anime ist aber nach dem ich auch die 2 ,3,4 geschaut hab hammer anime echt allein der humor, die kämpfe sind jetzt nicht so spektakulär aber dafür spannend ...z.b wer der erste geist ist ( der geist des ursprungs eben) 🙂