date a live netflix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

»Date a Live« wurde meine ich schon vor ein paar Jahren aus dem Netflix Katalog genommen.

Netflix hatte auf jeden Fall die ersten beiden Staffeln.

Ob auch Staffel 3 bei Netflix lief weiß ich nicht mehr.
In dieser Staffel kam "Witch" das erste mal vor. Je nachdem ob du den Charakter kennst oder nicht weißt du dann ob du die Staffel geguckt hast oder nicht.

Staffel 4 lief 2022 als Simulcast beim TV Sender ProSieben MAXX, war also nie bei Netflix.

Staffel 5 ist bisher nur angekündigt, wann diese aber in Japan erscheint ist noch nicht bekannt.

Martin535
Fragesteller

Danke auf genau so eine antwort hab ich gehofft und bekommen ja sie sagt mir was lg

Date a live gibt es schon seit letztem Jahr nicht mehr auf Netflix. Also kann es da nicht mehr weiter gehen aber es gab glaube 2 Staffeln bin mir aber nicht zu 100% sicher.