Wo kann ich Boruto Staffel 5 kostenlos streamen?

3 Antworten

Warten bis pro7maxx wieder die neueren Folgen ausstrahlt.

Ansonsten hast du noch diese Möglichkeiten

dvd/Blu Ray

Crunchyroll (Ger sub)

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Kostenlos und legal ist leider zurzeit online nicht möglich.
Mein Tipp wäre, dass du wartest bis Pro7maxx Folgen aus der 5. Staffel Boruto ausstrahlt.

Möglichkeit, die nicht kostenlos ist:

DVD Staffel 5 Boruto

Folgen, die nach Staffel 4 Boruto (ab Folge 100) kommen, kannst du hier kostenlos anschauen, aber leider nur mit Werbung.

Woher ich das weiß:Hobby

Boruto ist nur eine staffel und auf Crunvhyroll, aber in sub

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui