Boruto Staffel 5 DEUTSCH Folgen schon wieder offline?

2 Antworten

Ja so funktioniert lineares Fernsehen. Eine Serie wird im TV ausgestrahlt und man muss die Folgen dann gucken wenn die gerade im TV laufen oder hat eben zwei Wochen Zeit diese über die Mediathek/Joyn nachzuholen.

Pro7Maxx wiederholt aber auch immer mal wieder Anime die schon im TV gelaufen sind.
Einige Zeit nach Ende der TV Premiere werden die Boruto Folgen sicherlich wieder bei einem Streaming Dienst wie Netflix, RTL+ und Amazon landen. Ansonsten musst du halt warten wann diese wieder im TV laufen oder über die DVD/Blu-ray Veröffentlichung.

Genau, die Folgen bleiben immer nur 2 Wochen online, aber werden bestimmt auch noch wiederholt.