Neue Boruto Folgen, Netflix?

2 Antworten

Ist bisher nicht bekannt.

Die Synchro von weiteren Episoden wird seit Januar 2024 bei ProSieben MAXX veröffentlicht.
https://www.anime2you.de/news/751237/neue-boruto-folgen-prosieben-maxx/

Wahrscheinlich dauert es wieder einige Monate bis die Episoden nach der deutschen TV Premiere dann auch bei Netflix landen.

NarutoSasuke277
Fragesteller

Danke für deine Antwort, so wie ich es verstanden habe, sollten die neuen Folgen also schon bald rauskommen?

ChrisCat1, UserMod Light  15.02.2024, 02:23
@NarutoSasuke277

Die Synchro der weiteren Episoden wird aktuell erstmals veröffentlicht und das im TV bei ProSieben MAXX.

Zu einer Veröffentlichung von diesen Episoden bei Netflix ist bisher nichts bekannt.
Das letzte mal wurden die neuen Episoden aber halt ein paar Monate nach der erstmaligen TV Veröffentlichung dann auch bei Netflix veröffentlicht. Es ist also zu vermuten das es dieses mal ähnlich sein wird.

Seit 19. Januar laufen die folgen bei Pro 7 und Joyn. Allerdings gehen sie da auch extrem schnell wieder offline. Du hast es wie ich einfach verpasst und jetzt die Arschkarte weil Pro 7 einfach asozial ist.

Ich nehme mal an Netflix wird die 50 neuen Folgen spätestens im Sommer dann haben. Wie letztes Jahr auch.