Wann kommen die neuen borutu Folge?

2 Antworten

Wann die restlichen Episoden zu Netflix kommen, ist noch nicht bekannt. Erst mal laufen die sie als Premiere mit dt. Synchro auf Prosiebenmaxx. Wird danach sicher noch einige Monate dauern, bis Netflix die Lizenz dafür bekommt.

https://www.anime2you.de/news/751237/neue-boruto-folgen-prosieben-maxx/

und kommen nach den 293 noch andere?

Das der Anime pausiert und mit Part 2 fortgesetzt werden soll, wurde letztes Jahr angekündigt. Aber bis Heute gibt es keine offiziellen News, wann das genau sein wird.

"Bereits am 26. März 2023 wird mit Episode 293 die vorerst letzte neue Folge von »Boruto: Naruto Next Generations« im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Diese soll »Part I« der Serie abschließen, bevor der Anime zu einem noch nicht genannten späteren Zeitpunkt mit »Part II« zurückkehrt."

https://www.anime2you.de/news/657686/naruto-kehrt-zurueck-boruto-pausiert/

Aktuell geht erstmal nur der manga weiter. Der anime wird erst ab 2028 weitergehen. Das ist zumindest der aktuelle Stand.

Ilias639
Fragesteller

2028???

wasauchimmerrr  10.03.2024, 11:29
@Ilias639

Ja, wurde vor einiger Zeit bestätigt. Ist aber natürlich nichts in Stein gemeißelt. Der Grund dafür ist, der boruto anime besteht zu 70% aus filtern, der manga ist kaum voraus und da der manga nur einmal im Monat kommt und der anime einmal pro Woche, hat man sich dazu entschieden den anime länger zu pausieren, damit der Abstand größer wird.

Obito261  10.03.2024, 11:30

Kannst du mir bitte die Quelle zeigen? Davon hab ich von offiziele Seite nicht gehört

Obito261  10.03.2024, 12:40
@wasauchimmerrr

Also offiziell sieht es nicht aus, aber sieht voll realistisch aus. Dann weiss ich bescheid bin froh das das Anime Studio eingesehen hat, das es Boruto kaputt macht sowie die gemacht haben.

KleeneFreche, UserMod Light  10.03.2024, 17:42
@wasauchimmerrr

Das Gerücht beruht glaube auf einem Instagram Post eines Leakers. Unwahrscheinlich ist es nicht, wenn man bedenkt das das Studio auch noch an der Bleach Fortsetzung arbeitet (sofern es keinen Studiowechsel gibt).