Wann kommen neue boruto folgen auf netflix?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist nicht bekannt.

Netflix hat aktuell alle Episoden welche eine deutsche Synchro besitzen.

Wann weitere Episoden Synchronisiert werden ist aktuell nicht bekannt.
Wenn es dann aber soweit ist werden diese aber wohl wieder erst bei ProSieben MAXX erscheinen und dann erst einige Monate später bei Netflix.

Wenn du es also weiter gucken möchtest bleibt dir aktuell also nur die Möglichkeit es mit Untertiteln bei Crunchyroll zu gucken.

Noch hat netflix kein neues Datum gegeben aber so lange wird es sicher nicht dauern 😁

Ausnahmsweiße, da du des neu geschaut hast ,bin ich net sauer obwohl des auf Netflix angezeigt wird das neue Folgen draußen sind, egal um welche Serie/Film es sich handelt.

Ich schreibs hier nochmal..., wartet einfach mal wengl ab so schnell geht der scheiß net.

Ansonsten KAUFT ich schreibs nochmal KAUFT euch ab Dezember gefälligst die Folgen 205-220 auf Dvd/Blue Ray auf Deutsch oder seit STILL und wartet einfach mal ab.

Quelle: Amazon.

@Sebastian040397 Sag mal, was bist du eigentlich für ein HS? Kann man nicht normal antworten!?