Wann kommen auf Netflix die neuen Boruto Staffeln raus, es gibt schon 267 Folgen auf japanisch wir haben grad mal 102. und wann wird der Nachfolger rauskommen?

6 Antworten

Nachfolger wird es wahrscheinlich nicht geben danach Boruto laut Aussagen von kishimoto Schluss ist. Es wird allerdings zu 99% einen Timeskip geben welcher dann entweder in Boruto passiert oder es gibt sowas wie Boruto Shippuden. Allerdings wird das im Anime noch dauern da es Dort sehr schleppend vorangeht, und ich denke das wir auch im Manga mindestens noch ein Jahr warten müssen

Woher ich das weiß:Hobby

Auf Prosiebenmaxx liefen erst neu synchronisierte Episoden. Das dauert noch bis Netflix die Lizenz dafür bekommt.

Auf Crunchyroll kannst jede woche die neuste Folge schauen. Japanisch mit Untertitel. Daran gewöhnt man sich schnell.

DerH1lfeSucht  23.09.2022, 08:55

Auf Deutsch kannst noch lange warten. Bis jemand lust hat die Lizenz zu kaufen und zu synchronisieren. Und von einem Boruto nachfolger bfauchen wir zurzeit nicht reden. In den nächsten 5 Jahren wird keiner kommen.

Dauert wahrscheinlich noch ziemlich lange bis sie die Lizenz bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung