Boruto weiter gucken?

2 Antworten

Die englisch synchronisierten Episoden sind sogar noch weiter zurück als die deutschen. Ab 07. Dezember kommen noch die Episoden 205 - 220 auf DVD raus, aber mehr ist bisher nicht bekannt.

Wenn du unbedingt weiterschauen willst, dann wechsel zu Crunchyroll auf die OmU Version.

Guck doch auf japanisch oder willst du immer warten bis alle Anime nen ger dub bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
klausin04
Fragesteller

auf deutsch versteht man halt mehr und besseres feeling wie viele Folgen kommen den meisten bei neuen drop?

Obito261  11.11.2023, 19:22
@klausin04

Also die deutsche Untertitel kann man noch besser verstehen. Bei ger dub kann ja sein das man es nicht immer versteht da mal genuschelt wird ist natürlich mal passiert. Auf japanisch ist das bessere feeling finde ich. Da die japanische Sprache emotionaler ist. Was meinst du mit neue Folgen kommen bei neuen drop?