Weiß jemand zufällig wo ich Boruto auf deutsch gucken kann(die Folgen, die es noch nicht auf Netflix gibt)?

1 Antwort

Bis Episode 189 bei Amazon als digitaler Kauf und genauso weit auf DVD/Blu-ray.

Disc Box 11 mit den Episode 190 bis 204 erscheint dann am 17. August 2023.
Zeitnah zum Disc-Release sollten die Episoden dann auch bei Amazon als Stream kaufbar werden.

FakeFreeze
Fragesteller

Wissen Sie auch wann neue Folgen auf Netflix kommen?

Teonardo09  09.08.2023, 22:31
@FakeFreeze

auf netflix gibt es ja gerade ungefähr 205 und weitere folgen gibt es leider noch nicht auf deutsch aber ich glaube es wird nicht länger als 1-3 monate dauern bis sie in deutsch verfügbar sind