Boruto englisch mit deutschen Untertitel?

1 Antwort

Auf Netflix gibt es Folge 204 auf Deutsch oder Japanisch mit deutschem Untertitel.

Auf Crunchyroll nur auf Japanisch mit deutschem Untertitel.

Wo man es ansonsten gucken könnte weiß ich leider nicht vorallem auf englich. Da kannst du wenn dann nur abwarten bis neue Synchros kommen.

Wann weitere Folgen auf deutsch auf Netflix erscheinen werden weiß ich nicht. Netflix hat ja jetzt erst bis Folge 204 erweitert also könnte es noch etwas dauern. Bei Crunchyroll ist man bei Folge 293 zwar alles auf japanisch, aber ist eben auf dem neusten Stand vom Anime her. Wann generell neue Folgen kommen steht noch nicht fest da wird ja dann der Time Skip kommen.