boruto?

2 Antworten

Schau auf japanisch!

Man gewöhnt sich wirklich dran und macht einfach 100% mehr Spaß.

Jjwunder
Fragesteller

werd ich vielen dank🥰

Jjwunder
Fragesteller
@kennstekarl

darf ich fragen wo du guvkst? mein crunchyroll läd und stürzt immer ab

kennstekarl  22.03.2023, 03:12
@Jjwunder

Boruto? Muss ich ehrlich sein, konnte ich mir noch nicht geben 😂 war für mich ein Kulturschock nach Naruto. Ich werd aber irgendwann noch schauen.

Da weiß ich auch leider nur von netflix derzeit.

Jjwunder
Fragesteller
@kennstekarl

stimmt haha aber ist eigentlich ziemlich gut ich finds schön das naruto auch viel eine rolle spielt

kennstekarl  22.03.2023, 03:23
@Jjwunder

Auf jeden. Und als Naruto Fan muss ich so oder so dadurch. Mich nervt nur diese ganze neumoderne Technologie, macht den Vibe bisschen kaputt.

kennstekarl  22.03.2023, 03:45
@Jjwunder

Ja.. aber hab mir vorgenommen an Boruto unvoreingenommen ran zu gehen. Man darf Naruto und Boruto einfach nicht vergleichen..