Boruto Netflix?

1 Antwort

Bis jetzt gibts ja 102 Folgen Boruto auf Netflix. Ich habe bisher noch nichts gehört, dass bald neue Folgen kommen werden, aber ich denke, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird. Meine These ist, dass Netflix ungern die Folgen auf japanisch, sondern gleich mit deutscher Synchro rausbringen will und deswegen wartet, aber da schon bis zur 153. Folge die deutsche Synchro da ist, glaube ich, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird.
mich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Woher ich das weiß:Hobby – viele Animes geschaut und viele Mangas gelesen