Wann erscheinen endlich neue Folgen von Boruto auf Netflix?

2 Antworten

Hi

also das mit dem Zählfehler hab ich schon mehrere Male an Netflix gemeldet aber die haben es bis heute noch nicht geändert, warum weiß man nicht.

Offiziell ist glaub ich noch nicht angekündigt worden, wann es neue Boruto Folgen auf Netflix gibt.

Es gibt zur Zeit gibt es bis Folge 148 die deutsche Synchro.

Ich bin mir nicht sicher ob man es auf Crunchyroll auf deutsch anschauen kann, aber man kann auf jeden Fall dort Boruto mit deutschen Untertiteln anschauen, auch weiter als auf Netflix.

Ich hoffe ich konnte dir bisschen helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – viele Animes geschaut und viele Mangas gelesen

Du kannst bei Crunchroll bis zur aktuellen Folge(258) Auf japanisch mit Untertitel schauen. Wobei ich sagen muss das Boruto nach Folge 220 nur aus langweiligen filler besteht die sich kein bisschen lohnen anzuschauen.( wie die meisten folgen davor auch schon)