Wo kann man alle Boruto Folgen auf Deutscher Synchro schauen?

1 Antwort

Bis Episode 232 ist die deutsche Synchro auf DVD/Blu-ray erschienen und man kann sie als digitaler Kauf auch über Amazon streamen.
Disc Vol. 14, mit den Episoden 233 bis 246, erscheint im April. Zeit nach dazu sollten die Episoden dann auch wieder digital bei Amazon erscheinen.

Ansonsten kann man die Synchro bis Episode 204 bei Netflix und RTL+ im Abo gucken.