Existieren schon deutsche Boruto Folgen ab Staffel 4/5?

1 Antwort

Eigentlich ist »Boruto: Naruto Next Generations« eine Staffel welche aus 293 Episoden besteht.

Außerhalb Japans wird diese aber zum Teil in weitere Staffeln unterteilt. Diese Unterteilung kann sich aber je nach Anbieter unterscheiden.
Dementsprechend keine Ahnung was du als Staffel 4/5 ansiehst.

Netflix hat 204 Episode unterteilt in 4 Staffeln.
RTL+ hat 153 Episode unterteilt in 3 Staffeln.
Amazon hat 189 Episode unterteilt in 10 Staffeln.
Crunchyroll hat alle 293 Episode als eine Staffel. (nur mit Untertiteln)

Aktuell ist Boruto bis Episode 204 synchronisiert. Diese Episoden kann man alle bei Netflix oder auf DVD/Blu-ray gucken.
Wann die Synchro von weiteren Episoden erscheint ist hingegen aktuell nicht bekannt.

MrAcalpox
Fragesteller

okay vielen dank, alles was ab 204 war für mich ab staffel 4/5

SosisBoxt  15.04.2024, 22:46

Wann kommen neue folgen auf deutsch synchronisiert also nach 204?

ChrisCat1, UserMod Light  15.04.2024, 22:59
@SosisBoxt

ProSieben MAXX hat vom 19.01.2024 bis zum 04.04.2024 die Synchro der Episoden 205 bis 255 im TV veröffentlicht.
Die letzten Episoden der TV Ausstrahlung kann man noch bei Joyn streamen.

Ansonsten sind die Episoden auch schon auf DVD/Blu-ray erschienen.
In ein paar Tagen (18.04.2024) erscheint Disc Vol. 14 mit den Episoden 233 bis 246.

SosisBoxt  15.04.2024, 23:00
@ChrisCat1, UserMod Light

Weißt du zufällig wann die synchros auf Crunchyroll oder Netflix kommen😪🤧🤧 aber vielen Danke für deine Hilfe

ChrisCat1, UserMod Light  15.04.2024, 23:07
@SosisBoxt

Angekündigt ist dazu soweit ich weiß bisher nichts.

Da Crunchyroll bisher aber Boruto nur mit Untertiteln am Katalog hat, wird dort die Synchro wohl gar nicht oder zumindest vorerst nicht erscheinen.

Bei Netflix hatte es das letzte Mal glaube ich etwa ein halbes Jahr oder so gedauert bis die Episoden nach der deutschen TV Premiere ins Angebot aufgenommen wurden.