Boruto ab Staffel 5 aufwärts sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hab gehört das von Boruto schon 10 Staffeln draußen sein soll

Boruto ist nur eine staffel und auf deutsch gibt es bisher nur 102 folgen

Mit Untertitel aktuell 245 folgen und jede woche sonntag kommt eine weitere

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Waaas3283
Fragesteller

Ok, also auf youtube wurde es sehr oft auf 10 staffeln unterteilt, deshakb ging ich davon aus es seien auch dementspechend mehrere staffeln.

Du kannst es kostenlos (mit werbung) auf crunchyroll schauen

Woher ich das weiß:Hobby
Waaas3283
Fragesteller

ok aber dann vermutlich nicht mit deutscher synchro? Und ist das legal oder mehr wie Kinox, hdfilme, etc?

TLPTv  18.04.2022, 21:41
@Waaas3283

Ich weiß nicht ob es deutsche synchro bei boruto gibt vielleicht gibts des auch aber nur mit premium aber kannst ja nachschauhen