Wieso gibt es auf Netflix nur 1 Staffel Boruto obwohl doch eigentlich mehr Staffel draußen sind?

4 Antworten

Boruto gibt es erst seit kurzem auf Netflix und offensichtlich haben sie erstmal nur die Lizenz für die ersten 24 Folgen erworben.

Es ist noch nicht bekannt, wann weitere Folgen bzw. "Staffeln" dazu kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
princesskenny  17.08.2021, 17:59

Doch ist bekannt, im September soll Staffel 2 von Boruto auf Netflix kommen

princesskenny  17.08.2021, 18:01
@Phoenix686

Hab extra auf Netflix nochmal nachgesehen haha Da steht bei „Demnächst“ das am 1.September noch was von Boruto kommt😅

Phoenix686  17.08.2021, 18:02
@princesskenny

Oh ok, da bin ich nicht drauf gekommen, direkt bei Netflix nachzusehen.^^ Hätte allerdings auch nie damit gerechnet, dass schon so früh weitere Folgen kommen.

Netflix hat nun Mal erst die Lizens für die ersten 24 Folgen.

Aber am ersten September kommz Nachschub.

Weil Netflix die Lizens noch nicht bekommen hat. Ab dem 1.September kommen neue Folgen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

Wieviele Folgen sind in der Staffel

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime
Fragen123HAHA
Fragesteller

ich glaube 24