Boruto Staffel 5 auf Netflix?

5 Antworten

Unbekannt

Erst mal müssten sie synchronisiert werden und auf pro7maxx laufen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Matteo109
Fragesteller

Ok danke für die Antwort

August 2022 soll das Sechste Volume erscheinen und im Idealfall werden darauf in Monatsabständen noch weitere Volumes folgen. Wann die Folgen auf Netflix kommen kann man im Moment noch nicht sagen

Hier das Video dazu (ab Minute 8):

https://www.youtube.com/watch?v=9BR3EaMjeOw

Ja nein ich verstehe es nicht bis mal von irgendwas ne neue Staffel erscheint hat man doch schon wieder komplett vergessen um was es ging in den Vorherigen Staffeln/Folgen😒

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist so

Jantiiiii  27.10.2022, 21:35

Jetzt ist es auch schon fast ein Jahr her 😞 seit Staffel 4 kam