date a live/bullet kurumi film?

4 Antworten

Ich weiß nicht, wer dir was gesagt hat, aber auf Netflix gibt es nur den Date A Live Film Mayuri Judgement, der wie der Name schon sagt hauptsächlich über Mayuri handelt, welche ein spezieller Charakter ist, der nur in diesem Film vorkommt. Kurumi übernimmt dort sogar die kleinste Rolle unter den Geistern. Die Date A Bullet Filme, welche die Kurumi Filme sind, gibt es nicht auf Netflix. Gut möglich aber, dass sie in näherer Zukunft erscheinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

ja Date A Bullet: Dead or Bullet der 20 minütige Teaser zum anderen Teil Date A Bullet: Nightmare or Queen

Dead or Bullet kam im Sommer in Japan und Nightmare or Quenn kam im Herbst also diese Season

beide sind von Animoon lizenziert wenn ich das richtig gelesen habe

also nirgends im streambar

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Ja, den Film gibt es.

ABER noch nicht auf Netflix.

Date a Bullet kommt im Frühjahr 2021 ins Kino und ab Herbst auf DVD und BluRay