Wo kann ich Date a Live Staffel 4 in deutsch schauen und wan kommt endlich auf Netflix die 4 Staffel?

2 Antworten

Von Experte TheKizar bestätigt

Mit deutschen Untertiteln wird die Staffel aktuell bei ProSieben MAXX ausgestrahlt und die letzten im TV gezeigten Episoden können auch bei Joyn angeguckt werden.

Ab November 2022 soll die Staffel dann auch auf DVD/Blu-ray erscheinen, wo dann auch eine deutsche Synchro enthalten sein wird.
https://www.anime2you.de/news/559954/date-a-live-iv-blu-ray-vorbestellbar/

Ob/wann die Staffel bei Netflix landet ist noch nicht bekannt. Wenn aber wohl erst nach der DVD/Blu-ray Veröffentlichung.

Der hat noch keinen DUB.

SUB gibt es auf Pro7 Maxx

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Anispy123  11.06.2022, 21:43

Was ist DUB und SUB?

TheKizar  12.06.2022, 09:50
@Anispy123

SUB = Untertitel

DUB = Deutsche Vertonung/ Deutsche Synchro

melonehd21  22.08.2022, 00:31
@Anispy123

Dub heußt das es deutsch synchronisiert ist . Sub ist das es nur deutschen untertitel gibt