Date A Live Staffel 4 Deutsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Publisher AniMoon plant die Staffel zwischen November 2022 und Januar 2023 auf DVD und Blu-ray zu veröffentlichen. Dort wird dann voraussichtlich auch eine deutsche Synchro enthalten sein.
https://www.anisearch.de/anime/15080,date-a-live-iv/articles

Um es nochmal möglichst aktuell zu machen, für den 21.04.2023 kannst du es bei animoon-publishing vorbestellen. Also da kannst du es erstmals mit der deutschen Synchro kaufen. Wahrscheinlich wird es nicht allzu lange danach auch in deutsch auf Streamingplattformen zu sehen sein.

Hier noch der Link dazu: https://www.animoon-publishing.de/shop/date-a-live/date-iv-1/

LG und noch einen schönen Tag :)

Woher ich das weiß:Recherche

Die Deutsche Syncheo ist sogar schon fertig die gibt es nur nirgendwo zu hören und zu sehe was ich sehr komisch find :)

Egal ob ja oder nein, sie wird auf Deutsch kommen

Woher ich das weiß:Hobby – Hab 500 Anime geschaut und Mangas gelesen