Date a Life Staffel 4?

2 Antworten

Von Experte TheKizar bestätigt

Der Publisher AniMoon veröffentlicht die Staffel ab November 2022 auf DVD und Blu-ray, dort wird dann auch eine deutsche Synchro enthalten sein.
https://www.anime2you.de/news/559954/date-a-live-iv-blu-ray-vorbestellbar/

Aktuell wird die Staffel halt noch im japanischen TV ausgestrahlt, weshalb diese hierzulande auch nur im Simulcast (mit Untertiteln) läuft.
Synchro Arbeiten brauchen halt mehr Zeit als das erstellen von Untertiteln.

Ob die Staffel dann auch bei einem Streaming-Anbieter landen wird ist noch nicht bekannt, aber wahrscheinlich.

OkGuy
Fragesteller

Sind das die Original Sprecher von den vorherigen staffeln?

ChrisCat1, UserMod Light  02.06.2022, 00:38
@OkGuy

Da die vorherigen Staffeln hierzulande auch von AniMoon veröffentlicht wurden, gehe ich davon aus das bei der aktuellen Staffel wieder die gleichen deutschen Synchronsprecher genommen werden.

OkGuy
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Erst einmal danke für deine Zeit und Antwort, weiß ich wirklich zu schätzen. Ist November denn eine Schätzung oder 100% das release Date ? Weil das ja schon mehrere Monate sind etc..

ChrisCat1, UserMod Light  02.06.2022, 01:23
@OkGuy

Die Serie wird auf Volumes erscheinen, welche auch schon vorbestellbar sind.
Die Termine sollten demnach also auch stimmen, solange keine nicht geplanten Verzögerungen auftreten.

Vol. 1 soll dann am 25. November 2022 in den Handel kommen.
Vol. 2 dann am 30. Dezember 2022..
Und Vol. 3 dann am 27. Januar 2023.

soll noch dieses Jahr erscheinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung