Wo kann man Date a Live schauen?

2 Antworten

Staffel 1 gibt es bei Amazon Prime.

Für Staffel 2 und 3 musst du bei Amazon Prime Video aniverse dazu buchen. Das ist ein extra Channel für Animes der, glaube ich, 6€ im Monat kostet.

Du kannst aber auch die 7 Tage Probezeit nutzen und dann direkt wieder kündigen.

Hier kommst du zu aniverse:

https://watch.amazon.de/detail?gti=amzn1.dv.gti.f897dbd2-36f2-4b23-b612-f2c7900173e0&ref_=atv_dp_share_seas&r=web

Die vierte Staffel kann man aktuell glaube ich nirgends legal streamen.

Müsste es auf Amazon Prime/aniverse geben

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
GoodEvoli
Fragesteller

Da kostet aber leider jede Folge ab der 2ten Staffel extra