Sherlock!Lieblingscharakter?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Sherlock 50%
Moriarty 25%
Andere 12%
John 12%
Mary 0%
Mrs.Hudson 0%
Mycroft 0%

8 Antworten

Sherlock

Sherlock ist einfach Sherlock. Es gibt nur wenige Charaktere die ich in dieser Serie nicht mag. Sie ist einfach klasse besetzt und geschrieben! Moriarty und Wartson mochte ich auch immer schon, auch in den Filmen mit Downey Jr. und Law

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
John

Ich finde Sherlock großartig, aber einfach so vom Charakter kommt mir John wesentlich näher.

Wie die anderen schon gesagt habe, mag ich auch die meisten der anderen Charaktere sehr gerne (außer mit Molly werde ich nicht ganz warm).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sherlock

Definitiv Sherlock. 
Ich liebe seine Intelligenz und ich finde Benedict Cumberbatch ist der beste Schauspieler, den man für diese Rolle hätte aussuchen können. Ich bin seit Sherlock ein riesiger Fan von Benedict. Er ist einfach wundervoll.
Aber auch so liebe ich Sherlocks Charakter. Besonders die lustigen Szenen mit John. Eigentlich finde ich beide total super. Die Chemie zwischen den beiden passt einfach so gut. Ich shippe die beiden nicht, aber die Freundschaft ist einfach wundervoll. Hat mich schon öfter zu Tränen gerührt. Besonders der Moment auf der Hochzeit in der 3. Staffel. Sherlock ist so niedlich einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sherlock

Ich mag die Charaktere alle. Aber ich finde gerade durch Benedict Cumberbatch ist Sherlock einfach zum Lieblingscharakter geworden.. 

Moriarty finde ich auch cool und John natürlich auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Andere

Eindeutig eine Mischung aus Sherlock und Irene Adler .... 0.0 ich finde beide chara's absolut toll ... Ich mag Irene weil Sie sehr genial ist und eine bestimmte Art ,,durchsetzungsvermögen" hat *hust... Wenn auch mit Gerte... Hust* und ihn weil ich seine Sicht die Welt zu sehen extrem interessant finde ... Zudem ... Ich Liebe sein Gesicht (auch wenn viele sagen es ist hässlig NEIN IST ES NICHT ) Sorry für die fangirlattacke ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sherlock

Obwohl ich eigentlich viele Favoriten habe (u.a. Moriarty), finde ich Sherlock's Charakter doch am interessantesten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Moriarty

Ich finde alle (Ausser Magnusen) Toll, klasse. Aber Jim Moriarty bevorzuge ich. :P The Napolion of Crime

Bei mir gibt es nur eine Liste.

1.Moriarty 2.Molly 3.John 4.Sherlock 5.Mary 6.Mrs Hudson 7. Steht offen für alle anderen.

LG

Anja




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Moriarty am coolsten weil ich einfach seine Art mag aber ich finde auch Mary sehr cool weil sie so mysteriös ist.
LG Amy ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?