3B kommt 2019 und dazu noch 2 extra Folgen. Eine 4. Staffel wirds voraussichtlich nicht geben

...zur Antwort

Luzifer ist eine Diva. Er ist ein Erzengel/Satan. Ich denke, abgesehen von der Sache mit der Hülle jetzt in den späteren Staffeln, ist er stumpf gesagt, denke ich zu überheblich für diese Art von Tötung.

...zur Antwort

Ich schließe mich den anderen an. Abgesehen davon, müssen eure Blutgruppen übereinstimmen, ähnlich wie beim Blutspenden, sonst kann es zügig enden.

; )

...zur Antwort

Lydia und die Hochzeit an sich kommen in den Büchern nicht vor. Die Szene wurde lediglich als Spannungsbogen hinzugefügt. Und ja, die Malec Beziehung ist sehr in den Vordergrund gerückt worden. In der Buchreihe ist es doch relativ unscheinbar und das meiste geschieht hinter den Kulissen. Die beiden wurde schon vor den Verfilmungen gehypt und die Fans sind gut drauf angesprungen. Warum also nicht, mich soll's nicht stören. Ich hätte es bloß toll gefunden, wenn die ganze Serie sich etwas mehr an den Büchern orientieren würde, aber an sich finde ich die Storyline ganz gut.

LG M.

...zur Antwort

Hey, du könntest auch versuchen J. K. Rowling auf Twitter zu fragen. Sie antwortet sehr oft auf Fanfragen. Aber ich denke, die anderen sind da in jedem Fall schon auf der richtigen Spur. Ein Versuch ist es wert!

LG SL

...zur Antwort

Brilliant und durchaus unterschätzt. Ich denke, dass kein Gott oder Wesen das Recht hat, einen ganzen Planeten zu unterwerfen. Alles was er braucht ist Anerkennung und Zuneigung. Auf solche Taten folgen leider oft Zorn und Unverständnis, was die Sache noch schlimmer werden lässt. Ich halte seine story line und den background durchaus ausbaufähig, denn viele sehen in ihm immer noch das größenwahnsinnige A****loch. Leute mit Geschwistern, können vermutlich besser nachvollziehen, was in ihm vorgeht. 

...zur Antwort

Nein. Serien Schauspieler generell eher weniger. Und du solltest dir gut überlegen, ob du reingehst. Wir mussten zwei Stunden anstehen und vor fast jeder Figur dann nochmal. Einfach extrem voll.

Und wenn du rein gehst, nimm Verpflegung und gute Schuhe mit, das kann sich nämlich ziehen.

LG SL

...zur Antwort

Weil es dann keine Abenteuer gegeben hätte. Außerdem sind die Adler ein eigenständiges Völker, die nicht mal eben als Taxi benutzt werden können/wollen

...zur Antwort

Kleiner verwaister Junge findet heraus, dass er ein Zauberer ist. Er kommt auf eine Zaubererschule, wo er zum ersten Mal Freunde findet. Gegen Ende des Schuljahres, muss er mit deren Hilfe einen dunklen Zauberer besiegen, der vor 11 Jahren seine Eltern tötete und kurz darauf bis dato verschwand.

Kurz und knackig

LG SL

...zur Antwort