Shadowhunters wann kommt folge 11 auf Netflix?

4 Antworten

Die 11. Folge wird wahrscheinlich im August rauskommen. Eine vierte Staffel wird es nicht geben weil Freeform die Serie abgesetzt hat.

Und ich shippe Malec am meisten💘

3B kommt 2019 und dazu noch 2 extra Folgen. Eine 4. Staffel wirds voraussichtlich nicht geben

Woher ich das weiß:Hobby

Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast aber mittlerweile ist der Tag festgelegt wann es weitegehen wird.

26. Februar 2019

Ab diesem Tag wird es jede Woche am Dienstag eine neue Folge geben bis die 10 Folgen (es ist nicht sicher ob sie 2 Finalen Folgen erst später oder gelich mit den andernen 10 veröffentlicht werden) schlussendlich alle veröffentlicht wurden.

Allerdings geben wir nicht auf! Wir kämpfen weiter für die 4 Staffel!

Mittlerweile haben Amazon Prime und Hulu andeutungen gemacht Shadowhunters zu saven. Also bitte bezutzt die Hashtags #SaveShadowhunters #NotOurLastHunt #PickUpShadowhunters #RenewShadowhunters ! Wir geben nicht so leicht auf!

Woher ich das weiß:Hobby

Die letzten 10 Folgen der 3. Staffel werden im Frühjahr 2019 (ca. März bis Juni) auf Netflix ausgestrahlt. Und daher Shadowhunters abgesetzt werden soll wird es im Frühjahr noch 2 Finale Folgen (Angeblich in Spielfilmlänge) geben die die ganze Geschichte beenden soll.

Aber die Shadowhunters-fandom ist fest entschlossen Shadowhunters zu retten! auf Twitter wurde der Hashtag #SaveShadowhunters gestartet. Wenn du Twitter hast dann setz in einfach unter jeden deiner Tweets! #NotOurLastHunt #PickUpShadowhunters #RenewShadowhunters

Ein Video zu der Absetzung von Shadowhunters:

https://www.youtube.com/watch?v=hVPLP3k9r1s

Die Online Petition: (bitte Unterschreiben es ist KOSTENLOS!)

https://www.change.org/p/anyone-who-this-show-has-saved-save-shadowhunters

PS.: ich shippe Clace (Clary und Jace) und Malec (Magnus und Alec) am meisten❤️