Shadowhunters Beziehungen von Jace und Clary im echten Leben?

2 Antworten

Katherine McNamara und Dominic Sherwood sind Freunde gewesen...Noch bevor sie die Rollen von Clary Fray und Jace Wayland bekommen haben.

Katherine beschreibt ihre Beziehung zueinander 2015(https://freeform.go.com/shows/shadowhunters/news/exclusive-twitter-chat-with-katherine-mcnamara ):

"My relationship with @DomSherwood1 is trusting. He is my friend, confidant, and sounding-board"

Mehr als Freunde sind sie aber nicht und werden es wahrscheinlich auch nie sein ;) Sie spielen Rollen und haben ein eigenes privates Leben.

KleinerTipp, man schreibt Jace it "c".

Also zur Frage, nein Dominic Sherwood (aka Jace) und Katherine McNamara (aka Clary) sind nicht im echten leben zusammen. Sie verstehen sich zwar gut aber mehr ist da nicht.

Woher ich das weiß:Hobby