Shadowhunters. Werden Clary und Jace trotzdem noch eine Beziehung führen/haben, obwohl sie wissen, dass sie Geschwister sind?

4 Antworten

Solltest du Spoiler nicht schätzen, dann tut es mir Leid, aber ja, die beiden kommen noch zusammen und im Laufe der Geschichte finden sie heraus, dass sie eigentlich keine Geschwister sind.

Clary hat einen Bruder, der in dem Buch als Sebastian auftauch und Jace ist der Sohn von einem Anhänger von Valentin. Sorry, aber ich habe die bücher länger nicht mehr gelesen, deswegen kann ich nichts genaueres mehr sagen

!!!SPOILER!!!

Clary und jace trennen sich, im Glauben, sie wären Geschwister und was sie täten, wäre falsch. Jedoch entdecken sie bald danach, dass Clarys versteckter Bruder gar nicht jace ist , sondern Jonathan bzw Sebastian. (Das erfahren sie im 3 Band der Serie "Chroniken der Unterwelt")

Es stellt sich heraus , dass jace der Sohn von Stephen herondale und XXX (ich habe den Namen vergessen ) war , aber von valetin aufgezogen wurde, gleichzeitig wie Sebastian . Deswegen kann man sagen , dass jace und Sebastian eine Art Stiefgeschwister sind, clary abe nichts mit jace zu tun hat (Verwandtschaft ) .

In der Bücherreihe erfahren sie,ich glaub im 6,dass Valentine gelogen hat und kommen zusammen. Da die Serie bis jetzt alles im Buch hatte werden sie bestimmt zusammen kommen,aber erst wenn sie die Wahrheit kennen.
Lg großer Shadowhunter Fan

Lili0484  18.08.2016, 17:18

Sie erfahren es schon im 3 band .

Sie sind keine Geschwister und kommen wieder zusammen:)