City of Bones Film: Clary und Jace Geschwister?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Sie sind keine geschwister. Weder im Buch noch im Film! Unbedingt weiterlesen! Es lohnt sich aufjedenfall! Es werden (hoffentlich, aber wie es aussieht, wird das kein Problem sein) alle Bücher verfilmt und ab nächstes Jahr gibt es dann das letzte Buch von Chroniken der Unterwelt zu kaufen! =D Ich hab gerade eben zu einer guten Freundin gesagt, die den Film auch sehen will, dass sie bis City of Glass lesen soll, damit sie das zwischen Clary und Jace versteht bevor sie den Film schauen geht...schlussendlich hat sie mir gedankt, weil sie sonst nichts mehr kapiert hätte haha ^^ Und ich hab dein Kommentar unten gelesen...du musst unbedingt weiter lesen! Es wird nie richtig zwischen Clary und Simon funke, kommt alles in City of Ashes vor, du musst nur weiter lesen =D Ich garantiere dir! Es lohnt sich! =D

LG XXBadvampireXX

Also jein... Im Film wird ihnen auch am Ende gesagt sie seien Geschwister wie auch im Buch.Ich will dir jetzt auch nichts veraten damit die Bücher spannen bleiben! Wie schon gesagt wurde du musst bis City of Glass lesen um alles zu verstehen! Die Bücher sind außerdem super und absolut empfelendswert!!! Lies unbedingt weiter! Habe die Bücher schon zwei mal gelesen und habe auch den Film zwei mal gesehen!!! Ich warte im Moment noch auf den 6 Teil. Ich hoffe du liebst die Reihe so wie ich!! LG

naja, sie sind sozusagen Adoptivgeschwister, da Clarys Vater Valentine (der sich als Michael Wayland ausgibt) Jace aufzieht, aber Jace ist eigendlich der Sohn von Céline und Stephen Herondale

Nee.

In DEN Büchern nicht und im Film auch nicht........nur mal eben vorübergehend........versehentlich........zwischendurch ^^

TVDFan2
Fragesteller

ja hab nur City of bones gelesen, hätte mir eig auch die folgeden bücher gekauft, aber ic war so sauer, als es hieß, sie seien Geschwister,dass ichs lieber gelassen habe .... :) .....

also am ende von City of bones, da meine doch Alec zu clary dass er hätte ahnen müssen, dass jace und sie Geschwister sind und clary und jaceverhalten sich dann so geschwisterlich .....

also ich hatte den anschein, dass die Autorin, ne Liebesgeschichte zwischen clary und Simon geplant hätte!?

also ich war ziemlich verwirrt ... :D

du hast den film also auh schon gesehen!? und wie fandest du ihn??

LG

TVDFan2

WhoreOfTime  05.09.2013, 23:04
@TVDFan2

du hast den film also auh schon gesehen!? und wie fandest du ihn??

Das sag ich Dir lieber nicht ^^