City of Bones/Chroniken der Unterwelt: #SPOILER#Clary & Jace Geschwister?#SPOILER#

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die sind keine Geschwister!! Hast du bisher nur den ersten Teil gelesen? Ich könnte dir hier 300 DIN A4 Seiten schreiben und dir alles verraten was passiert, aber nein, die sind keine Geschwister und jetzt werden die nächsten paar Bücher echt nichts so gut sein, wie wenn du es selbst gelesen hättest, obwohl in einer Liebesstory können wir ja eh davon ausgehen, dass sie am Ende zusammen kommen.

vconversev
Fragesteller

Vielen Dank! Ich brauchte nur zu wissen, dass sie keine Geschwister sind. Weil ich das sonst einfach blöd finde. Den 2 Teil kaufe ich erst in ca einem Monat, deswegen wollte ich das wissen. Dafür bekommst du auch de Stern :)

janapickel  26.05.2013, 19:43
@vconversev

Haha danke :) Ich hab alle Bücher auf Englisch gelesen. Sind echt lesenswert :)

vconversev
Fragesteller
@janapickel

Hab mittlerweile schon Teil 2 gelesen und der ist echt super :)

Atemlos2Fan  02.09.2013, 16:33

Auf welcher Seite steht das eigentlich das sie keine Geschwister sind ? Wird das gerne wissen !;)

Doch die sind geschwister, aber ich find das auch total behindert. -.-

vconversev
Fragesteller

Bei welchem Band bist du?

Ne des stimmt nicht also nicht so richtig :D

Also des verstehst du dann wenn du's liest aber mit der Liebesgeschichte zwischen den beiden ist es aufjedenfall noch nicht zu Ende ; )

vconversev
Fragesteller

Hmm.. schwer zu verstehen. Kompliziert ^^