Suche Filme wie 'Chroniken der Unterwelt - City of Bones'

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Percy Jackson

Tribute von Panem

Beastly

Seelen

Rubinrot

Twilight

Narnia

Avatar

evtl. die Geheimnisse der Spiderwicks

Hoffe, ich konnte helfen. LG

hast du mal "Seelen" gesehen? der war echt super

Ja, der is echt super!:) danke

0

Hi,

ähnliche Filme wären zB.:

  • Twilight
  • Beastly
  • Beautiful Creatures
  • Red Riding Hood
  • The Covenant
  • Ich bin Nummer 4
  • Unsichtbar - Zwischen zwei Welten
  • Chronicle - Wozu bist du fähig?
  • Percy Jackson
  • Jumper
  • Die Abenteuer von Sharkboy und Lavagirl
  • Spy Kids
  • Narnia
  • Die Tribute von Panem
  • Snow White and the Huntsman

usw. + MfG

http://www.youtube.com/watch?v=SBi4jmvYMcs