Mit welchem Buch aus der Reihe "Die Chroniken der Unterwelt" soll man Anfangen wenn man Film kennt?

5 Antworten

ich würde auf jeden fall mit dem ersten teil anfangen, weil man die charaktere deutlich besser versteht und man sich viel besser einfühlen kann. außerdem zeigt das buch auch noch eine andere seite der figuren. und der film weicht wirklich stark von dem buch ab. ich hab auch erst den film geguckt und dann das buch gelesen und muss sagen, dass ich das nicht bereut habe! ganz im gegenteil! :D

Also, erst mal du kannst city of ashes gar nicht gesehen haben, der kommt erst raus. Du meinst city of bones, das ist der erste teil! Und am besten du fängst mit dem 1 buch an, das macht man normalerweise so, auch wenn man die filme kennt (e.g. twilight)

Es gibt kaum Parallelen zum richtigen Buch was den Film angeht! Fang echt mit dem 1. Teil an! Sonst konmmt man nicht so gut mit den darauf folgenden Büchern klar^^

Welche Bücher nach Chroniken der Unterwelt?

Hallo :) Und zwar habe ich jetzt die Reihe von Chroniken der Unterwelt fertig gelesen und wollte fragen welche Bücher ich als nächstes lesen muss. Es gibt js noch so viele, Chroniken der Schattenjäger, Chroniken des Magnus Bane, Legenden der Schattenjägerakademie und The Dark Artifices Trilogy.... aber nun die Frage: Welche Bücher muss ich nach Chroniken der Unterwelt lesen? Danke schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

Ähnliche Bücher wie Die Chroniken der Unterwelt odrr Edelsteintrilogie?

Hey Leute,

Ich lese ziemlich viel und meine Favoriten sind City of Bones City of Ashes City of Glass City of Fallen Angels Also die gesamte Reihe Chroniken der Unterwelt. Und die Edelsteintriologie also Rubinrot, Saphierblau & Smaragdgrün sowie die gesamte Tintenwelt. Wisst ihr ähnlich Bücher? Ich find vorallem cool wenn Bücher auch etwas witzig geschrieben sind w.z.b Fenoglios Selbstgespräche oder auch die Parolen in Rubinrot oder eig. Alles was Jace in den Chroniken der Unterwelt zu sagen hat.Ach ja die andre Reihe von Cassandra Clare, Chroniken der Schattenjäger hab ich schon gelesen. Also was indem Stil der Bücher.

Freue mich über antworten! Eure Tanja :')

...zur Frage

Sind die "City of Bones: Chroniken der Unterwelt" Bücher gut?

Hallo!

Es kommt ja demnächst der Film "City of Bones: Chroniken der Unterwelt" ins Kino. Ich fand den Trailer sehr gut und denke, dass ich in den Film gehen werde. Als ich dann noch erfahren habe, dass es (wie Harry Potter u. Twilight) eine Bücherverfilmung ist, habe ich mir überlegt die Bücher zu kaufen.

Sind die Bücher gut und NICHT in (der für mich nervigen) Ich-Perspektive geschrieben?

Danke

...zur Frage

Ab wie viel Jahren sind die Bücher von Chroniken der Unterwelt

Hallo, ich würde gerne wissen ab wie viel Jahren ihr die Bücher Reihe Chroniken der Unterwelt freigeben würdet. Ich würde die Bücher nämlich gerne lesen. Schonmal vielen Dank im voraus.Rennmaus1701

...zur Frage

Ähmliche Filme wie Panem?

Hallo Community, kennt ihr gute Filme und Bücher wie die Tribute aus Panem mit Liebe und Action .
Leider habe ich die Bücher noch nicht gelesen, bin noch nicht dazu gekommen.
Aber danach möchte ich wieder mit einer neuen Reihe anfangen.

...zur Frage

Warum spielt Dwayne Johnson aktuell fast bei so vielen Kino Filmen mit?

Hallo community,

gefühlt ist fast jeder dritte neue Film von Dwayne Jonsohn gespielt.

Was Motiviert ihn dazu ? (Find ich super ,da er auch einer meiner Lieblingsschauspieler ist).

Wollen ihn alle Filmproduzenten haben oder ist es seine entscheidung ?

Find ich aber echt beeindruckend das er alles auf die Reihe bekommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?