Chroniken der Unterwelt/ Chroniken der Schattenjäger?

5 Antworten

Wenn sie dir nicht zu teuer sind und du einen Kindle hast, kannst du danach Die Chroniken des Magnus Bane lesen. Es werden ja immer wieder anspielungen gemacht, warum er nicht mehr nach Peru einreisen darf. Zuerst würde ich die chroniken der Schattenjäger lesen, nach dem man erstmal das Grundprinzip der Schattenjäger verstehen muss.

7

Oke danke. Meinst du es ist wichtig in welcher Reihenfolge ich diese Buchreihen lese?

0

Erst die Chroniken der Unterwelt Reihe!

Dann wirst du dich später bei Chroniken der Schattenjäger freuen, wenn dir irgendwas auffällt was du von Chroniken der Unterwelt schon kennst.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Also ich als totaler fan weiß wie man sie richtig lesen sollte ;p nämlich in der Reihenfolge wie sie erschienen sind: City of bones City oft ashes City oft glass Clockwork Angel City of fallen Angela Clockwork prince City of lost soul Clockwork Princess City of heavenly fire

Was möchtest Du wissen?