Die Chroniken des Magnus Bane wann lesen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu ^^

Vom Inhalt her ist es völlig egal, da dort im Grunde alles noch einmal erklärt wird, wenn Unklarheiten da sind.

Aber ich rate dir, die Chroniken des Magnus Bane nach Chroniken der Unterwelt zu lesen, da dort viele Dinge aus der Reihe erklärt werden, die vielleicht ein bisschen ungeklärt bleiben Sinn machen. Außerdem ist es dann um einiges lustiger ^^

Alles Liebe, Mikeyla 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mikeyla1 14.05.2016, 17:09

Danke für den Stern :D

0

Eigentlich ist es vollkommen egal, da der Inhalt von Chroniken des Magnus keinen Einfluss auf das Geschehen in den beiden Reihen hat.

Natürlich ist es besser, wenn man den Charakter (also Magnus) schon ein bisschen besser kennt, aber da du ja eh schon mit Chroniken der Schattenjäger angefangen hast, ist das kein Problem.

Ich würde dir (aus persönlicher Erfahrung) raten, erst die Serien zu lesen und dann Chroniken des Magnus Bane.

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?