Ähnliche Bücher wie Chroniken der Unterwelt, Chroniken der Schattenjäger usw.?

4 Antworten

Harry Potter
Der Hobbit
Herr der Ringe
Die Bestimmung
Maze runner
Maddie Freeman
Edelstein-Trilogie
Göttlich-Trilogie
Percy Jackson
Camp Shadow falls
The Vampire diaries bzw Stephen diaries
The originals
House of secrets

Kann dir die Lux-Reihe empfehlen :)
(Obsidian, Onyx, Opal, Origin, Opposition)

Ähnliche Bücher wie Die Chroniken der Unterwelt odrr Edelsteintrilogie?

Hey Leute,

Ich lese ziemlich viel und meine Favoriten sind City of Bones City of Ashes City of Glass City of Fallen Angels Also die gesamte Reihe Chroniken der Unterwelt. Und die Edelsteintriologie also Rubinrot, Saphierblau & Smaragdgrün sowie die gesamte Tintenwelt. Wisst ihr ähnlich Bücher? Ich find vorallem cool wenn Bücher auch etwas witzig geschrieben sind w.z.b Fenoglios Selbstgespräche oder auch die Parolen in Rubinrot oder eig. Alles was Jace in den Chroniken der Unterwelt zu sagen hat.Ach ja die andre Reihe von Cassandra Clare, Chroniken der Schattenjäger hab ich schon gelesen. Also was indem Stil der Bücher.

Freue mich über antworten! Eure Tanja :')

...zur Frage

Hat jmd von euch schonmal die Chroniken der Unterwelt die 3 Bände gelesen?

Hört sich echt interessant an.. Die Bücher sollen viel besser als der Film sein.. Habt ihr sonst noch gute Bücher die ihr mir empfehlen könnt ?

...zur Frage

Alle Bücher von Chroniken der Unterwelt?

Kann mir jemand bitte alle bücher von der chroniken der Unterwelt reihe aufzählen? Also auch diese Schattenjäger bücher & Clockwoodangel und so. Sorry wenn das falsch geschrieben is, kenn mich mit den büchern noch nicht so gut aus :D Danke schon mal :)

...zur Frage

Chroniken der Unterwelt / Chroniken der Schattenjäger

Heii, ich habe die gaze Reihe Chroniken der Unterwelt durchgelesen und das sind meine absoluten Lieblingsbücher. Ich habe auch die andere Reihe Chroniken der Schattenjäger angefangen, allerdings fand ich Clockwork Angel etwas langweilig und finde es doof, dass es um eine Drei Ex Beziehung geht. Meine Frage ist ob ich das weiter lesen soll, denn es wird auch in City of Heavinly Fire erwähnt. Lohnt es sich es weiter zu lesen?

...zur Frage

Gutes Jugendbuch wie City Of Bones?

Ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Buch oder einer guten Reihe, die ich noch nicht gelesen habe ^^

Ich fand bis jetzt z.B. folgende Bücher ganz gut: Chroniken der Unterwelt, Chroniken der Schattenjäger, Everflame, Dark Elements...

Könnt ihr mir ein gutes Buch empfehlen?

...zur Frage

chroniken der schattenjäger und chroniken der unterwelt

hey leute ich bin grade dabei chroniken der unterwelt city of bones zu lesen und danach die anderen 4 teile ! aber ich habe gesehen das es noch die chroniken der schattenjäger gibt. wie ich weiß spielt diese reihe im gleichen universum aber gibt es sonst noch verbindungen zu den chroniken der unterwelt ? gehören sie in irgendeinerweiße zusammen ? und lohnt es sich sie zu lesen ? dankeschün und liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?