Suche gute neue Bücher! Fantasy Romane oder Biografien

11 Antworten

Cecilia und der Zaubertrank (von Delia Muñoz), Die Dämonenfängerin 1-4 (von Jana Oliver), Evlancor-das Land jenseits der Zeit (von Aileen P. Roberts), Die Templerin (Triologie von Wolfgang Hohlbein), Die Drachenkämpferin (Triologie von Licia Troisi), Die Schattenkämpferin (Triologie von Licia Troisi), die Feuerkämpferin (Triologie von Licia Troisi), Percy Jackson (1-5 von Rick Riordan), Wächter der Seelen (von Annette McCleave), Harry Potter (1-7 von Joanne K. Rowling), Die Tribute von Panem (1-3 von Suzanne Collins), Geistwandler-Wesen der Nacht (Brigitte Melzer), Bis(s)-Reihe, Maya und Domenico (1-9 Suzanne Wittpenning), Falkenstein (1-2 Bruno Waldvogel), Geistwandler (Brigitte Melzer), Die Sturmjäger von Aradon-Feenlicht (Jenny-Mai Nuyen), Skulduggery Pleasant 1-6 (Derek Landy), Night Academy (1-2 Inara Scott), House of Night (P. C. Cast und Kristin Cast alle Bänder), Rubinrot (und Saphirblau und Smaragdgrün), Sixteen Moons (1-2), Seelen (Stephenie Meyer),... Ich hoffe, du findest darunter eines, das dir gefällt :) LG NihalDM

Die ,,Gregor" serie,ist auch von suzanne collins wie ,,tribute von panem",dann vllt noch die bücher von robin hobb(wurden mir von nem kumpel empfohlen) oder die, , das lied von eis und feuer Reihe" diese gilt ja als das non plus ultra neben ,,der herr der ringe" in der Kategorie fantasy

Ich habe die bücher oben auch schon gelesen und liebe sie. vielleicht gefallen dir die: Percy Jackson oder die Sumpfloch Saga. Auch gut finde ich harry potter oder Göttlich Triologie. Da wären auch noch Schule der magier, plötzlich fee, silber (da gibt es bis jetzt aber nur den ersten, der zweite kommt bald raus), rubinrot, eragon, tribute von panem oder seelen. Hoffe kann helfen. Elu

Unbekannte gute Fantasy Bücher?

Hey Leute, ich lese sehr viel (vor allem Fantasy) und würde jetzt gerne wissen ob noch jemand gute Fantasy Bücher kennt. Aber bitte nicht so was wie "Chroniken der Unterwelt", "Shadow Falls Camp" oder "Göttlich", denn die habe ich alle schon gelesen :D.

...zur Frage

Chroniken der Schattenjäger/Unterwelt.. Schattenjäger in Vampire?

Können sich in Chroniken der Schattenjäger Schattenjäger in Vampire verwandeln? Was passiert wenn Schattenjäger Vampirblut trinken? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Welche Bücher nach Chroniken der Unterwelt?

Hallo :) Und zwar habe ich jetzt die Reihe von Chroniken der Unterwelt fertig gelesen und wollte fragen welche Bücher ich als nächstes lesen muss. Es gibt js noch so viele, Chroniken der Schattenjäger, Chroniken des Magnus Bane, Legenden der Schattenjägerakademie und The Dark Artifices Trilogy.... aber nun die Frage: Welche Bücher muss ich nach Chroniken der Unterwelt lesen? Danke schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

Alle Bücher von Chroniken der Unterwelt?

Kann mir jemand bitte alle bücher von der chroniken der Unterwelt reihe aufzählen? Also auch diese Schattenjäger bücher & Clockwoodangel und so. Sorry wenn das falsch geschrieben is, kenn mich mit den büchern noch nicht so gut aus :D Danke schon mal :)

...zur Frage

Suche gute Buchempfehlungen bitte melden, wäre lieb!:)

Ich such nach ein paar Buchempfehlung ich mag so fantasy bücher und liebsromane Bücher die ich mag zur Orientierung: -Chroniken der Unterwelt -Die Bestimmung -Göttlich verdammt -Du oder das ganze Leben -Rubinrot -twilight etc..

...zur Frage

Spannende Fantasy Romane?

Hi :)

Wie es in der Frage schon steht, suche ich wieder einmal neues Lesefutter ;)

Bin begeisterte Fantasy Leserin, die Farben des Blutes von Victoria Aveyard, Cassandra Clare, die Obsidian Reihe sind so meine Lieblinge.

Natürlich interessieren mich Bücher dieser Richtung, aber wenn mir jemand andere empfehlen kann, bin ich offen und erweitere liebend gern meinen Horizont ! Hauptsache Fantasy ;))

Schönen Abend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?