Chroniken der Unterwelt / Chroniken der Schattenjäger

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lohnt sich auf jedenfall!! Les am besten die gesamte reihe sonst verstehst du einiges in city of heavenly fir nicht

Ich fand Chroniken der Unterwelt ebenfalls spitze ! Ich kenn leider die andere Reihe nicht, aber sollte sie genauso werden, wie CDU, dann müssen die ja super sein. Vielleicht ist die Einführung nur etwas langweilig und es kommt noch :/ ich würd's probieren

Mir ging es genauso wie dir, die Chroniken der Unterwelt Bücher habe ich geradezu verschlungen, den ersten Teil (Clockwork Angel) von Chroniken der Schattenjäger fand ich nicht so gut.

Ich hab dann aber doch noch mal den zweiten Teil (Clockwork Prince) gelesen, den ich ausnahmlos gut finde! Mit dieser Dreiecksgeschichte habe ich mich dann auch angefreundet, außerdem ist es wirklich wahnsinnig gut gemacht.

Ob du weiterliest oder nicht ist letztendlichh deine Sache, aber ich kann es dir wirklich nur empfehlen!

LaylaRoth4  18.10.2016, 12:20

Welche Reihe fandest du denn insgesamt besser? :)

Ich finde du solltest der Reihe eine Chance geben aber wenn du es gar nicht magst dann lies halt nicht weiter. Ich persönlich liebe Chroniken der Schattenjäger mehr als Chroniken der Unterwelt. Und wenn du es gelesen hast verstehst du auch alles besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne v. A. Fantasy, Romantasy und realistische Büc