Zusammenhang Chroniken der Schattenjäger/Unterwelt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man erfährt erstens, wie die utensilien der schattenjäger erfunden wurde, er dies gemacht hat etc. man erfäht auch noch, wer die ganzen vorfahren von jace isabelle und alec und so sind. ausserdem tauchen magnus und camille auch auf. hauptpersonen, jem tessa will. jem ( später bruder zachariah) will ( vorfahre von jace) führen ne schwierige dreiechsgeschichte. tessa und jem kommen aber so zu sagen während city of glass zusammen

also ich habe zwar nur die chroniken der unterwelt bisher gelesen aber ich würde sagen die zusammenhänge sind: auf jeden fall Magnus baen der in der unterwelt mit alec zusammen ist und früher also in der schattenjägern mit der vampirin ( hab den namen grade vergessen) dann naturlich die nachnamen will heondael ist warscheinlich ein vorfahr von jace natürlich die lightwoods oder auch der will über den sich alec im 4 teil der unterwelt so aufregt, der ein schattenjäger war, danals als magnus in london gelebt hat. das sind die die mir bis jetzt aufgefallen sind

Es geht um die gleiche Organisation. Und zwar die Schattenjäger. In den Chroniken der Schattenjäger erfährt man einiges wie z.b. manche Hilfsmittel erfunden wurden, die in der Crhoniken der unterwelt schon selbstverständlich sind. Besser kann ich es gerade nicht erkären.

LG Quana

Also ich bin noch nicht ganz mit der Reihe fertig, aber so Nachnamen zum Beispiel (Herondale, Lightwood, Fairchild...) erkennt man ja schon mal wieder :) joa