Suche ähnliche Bücher wie Chroniken der Unterwelt!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die chroniken der schattenjäger die tribute von panem die dämonenfängerin seelen die gilde der schwarzen magier die amor.trilogie riley evermore engelsnacht twilight

Oder wie wäre es mit" Das Magisterium " von Cassandra C.und Holly Black 1und 2. Band kann du schon lesen der Rest der Reihe folgt noch

Ps. Viel Spaß beim lesen , sind super Bücher

Was hälltest du von Das Lied von Eis und Feuer- Reihe. Die Chroniken der Unsterblichen sind auch empfehlens werd und mein persönliche Favorit ist und bleibt Der Herr der Ringe. Weiter gibt es noch Bücher von Walter Moers, die Eragon-Reihe und noch mehr Bücher von Wolfgang Hohlbein, aber die hast du bestimmt schon gelesen. :-)

Grüße

Ymke

Ich finde das Die Dämonenfängerin von Jana Oliver dem Buch ähnelt.