Leider hatte ich das Problem selbst schon. Ich bin zu der Zeit, aber nicht zur Lehrerin gegangen, sie hat es selbst gehen und mich darauf angesprochen. Das war mir ziemlich unangenehm. Also, wie auch immer. Es kommt ganz drauf an, was für einen Typ Lehrer du hast. Einige laufen ja sofort zu den Eltern und einige versuchen dir mit einem Gespräch weiterzuhelfen.

...zur Antwort

Also, die kann man ja auch in der Tüte beim Supermarkt kaufen und vielleicht hat sich da einfach einer gedacht sie zu probieren ohne sie vorher zu kochen. Dann hat er sie vielleicht weiter empfohlen? Vielleicht kommt es daher? Darf ich fragen warum dich das so interessiert?:D

...zur Antwort

Ich finde das Die Dämonenfängerin von Jana Oliver dem Buch ähnelt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.