Chroniken der Unterwelt -Bücher?

5 Antworten

Es gibt:
City of Bones (13,99€ Taschenbuch)
City of Ashes (13,99€ Taschenbuch)
City of Glass (13,99€ Taschenbuch)
City of fallen Angels (14,99€ Taschenbuch)
City of lost souls (14,99€ Taschenbuch)
City of Heavenly fire (24,99€ Hardcover)
Die Reihe an sich ist beendet, aber die Autorin hat noch eine Reihe geschrieben. Dort hat sie zwar die gleichen Grundlagen genutzt ( Vampire, Werwölfe, Schattenjäger usw.) es spielt aber im 19. jahrhundert, also kommen die meisten Figuren ( bis auf die unsterblichen) nicht mehr vor. Die Reihe heißt Chroniken der Schattenjäger, die einzelnen Bücher Clockwork Angel (19,99€ Hardcover), Clockwork Princess (19,99€ Hardcover), Clockwork prince (19,99€ Hardcover). Es gibt auch noch das extra Buch die Chroniken des Magnus bane (14,99€ Taschenbuch). Davon wird es wahrscheinlich noch weitere Bände geben. Alle Bücher sind wirklich empfehlenswert!!!! ;)

City of Bones

City of Ashes

City of Glass

City of Fallen Angels

City of Lost Souls

City of Heavenly Fire

Die ersten drei Teile sind eine abgeschlossene Trilogie. Aber es geht danach noch weiter. Leider ist noch keins der drei Bücher der zweiten Trilogie erschienen. Außerdem gibts noch sozusagen eine Vorgeschichte. Das erste Buch heißt Clockwork Angel.

HIer ein Link zu Thalia:

http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suche/?sq=chroniken+der+Unterwelt&sswg=ANY&timestamp=1381852210964

(da stehen die Preise!!)

Im kommenden Kommentar ist ein weiterer Link zu einer Website wo du weitere Informationen findest..

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Bis jetzt gibt es fünf Bücher, das letzte und sechste kommt nächstes Jahr raus :) Taschenbuch kostet natürlich weniger, aber ich habe nur die "richtigen" gekauft und die haben bei mir mit glaube 15 € angefangen, das fünfte hat dann schon 22 € gekostet. Und die Reihenfolge ist

  1. City of Bones
  2. City of Ashes
  3. City of Glass
  4. City of Fallen Angels
  5. City of Lost Souls
  6. wird City of Heavenly Fire heißen
MiaChiko
Fragesteller

Vielen Dank :)

Hi,

bis auf die korrekten Buchtitel hat Bongo123456789 eigentlich nur MÜLL geschrieben.

Sorry für die deutlichen Worte, aber das:

Die ersten drei Teile sind eine abgeschlossene Trilogie. Aber es geht danach noch weiter. Leider ist noch keins der drei Bücher der zweiten Trilogie erschienen. Außerdem gibts noch sozusagen eine Vorgeschichte. Das erste Buch heißt Clockwork Angel.

ist alles Quatsch.

Serenade21 hat alle 6 BÄNDE der Chroniken der Unterwelt korrekt genannt, 5 davon kann man in jedem Buchladen erwerben. Das 6. Buch wird voraussichtlich erst 2015 in der deutschen Übersetzung bei uns auf den Markt kommen, die englische Ausgabe wird schon im MAI 2014 erscheinen.

UND es gibt die Chroniken der Schattenjäger, die in 3 Bänden eine Geschichte erzählen, die lange VOR den "Chroniken der Unterwelt" spielt.

Die Bücher heißen:

  • Clockwork Angel
  • Clockwork Prince
  • Clockwork Princess

und man kann alle 3 in deutscher Übersetzung in jedem Buchladen kaufen.

UND es gibt noch eine mehrteilige KINDLE EDITION (mit jeweils ca. 40 - 50 Seiten für jeweils 2,99 Euro) von Die Chroniken des Magnus Bane

  • 01 - Was geschah tatsächlich in Peru?
  • 02 - Die Flucht der Königin
  • 03 - Vampire, Scones und Edmund Herondale
  • 04 - ???
  • 05 - Der Aufstieg des Hotel Dumort
  • 06 - Die Rettung Raphael Santiagos

Alle anderen Reihen von Cassandra Clare sind noch in Arbeit.

MfG

Im Dezember kommt dann auch noch der Band "Akademie der Schattenjäger" raus, in dem es um Simon geht (Achtung Spoiler!!: Und wie er mit seinem verlorenen Gedächtnis klar kommt usw.) Ich freue mich schon auf den Band, da ich die Reihe total cool fand :)